Herzlich willkommen auf der Homepage der

Grazer Stadtpfarrkirche!

 

.

Ein herzliches Grüß Gott!

 

Eine Homepage ist ein virtueller Auftritt und kann Informationen, Rückblicke und auch Stimmungen wiedergeben. In unserer Zeit ist ein guter Web-Auftritt von großer Wichtigkeit, denn das Internet ist aus unserer Welt nicht mehr wegzudenken

 

 

Dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass konkrete Begegnungen, Gespräche und Erfahrungen nicht ersetzt werden können! Seit 1.9. 2023 darf ich für die Stadtpfarre (und die Dompfarre) Verantwortung übernehmen, und ich freue mich, mit vielen Menschen das Leben und unseren Glauben teilen zu können.

 

 

 

 

 

 

In der Vorfreude auf ein gemeinsames Stück des Weges grüßt ganz herzlich

 

Dr. Ewald Pristavec
Stadtpfarrpropst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

I N F O

 

 

„Magnificat“

 

Freitag
21.6.2024

19:00 Uhr


Jugendchor der
Stadtpfarrkirche

Instrumentalensenble

Leitung:

Michael Schadler

 

Eintritt:
Freiwillige Spende

 

 

Wir laden herzlich ein!